Donnerstag, 3. Januar 2019

Part 7

Am Neujahrstag hat uns Bonnie den 7.Teil zur Verfügung gestellt. Wir durften einige Einheiten zusammen nähen, bei mir waren es diese Farben.
Wann kommt der nächste Schritt???
Zwischenzeitlich habe ich auch den "On Ringo Lake" fertiggestellt. Dazu hatte ich die von Bonnie vorgeschlagene Farben genommen.

                                          Meine Rückseite ist eine Bettwäsche von Ikea.
                                          Detail. Richtig schön scrappy.
 Heute ist der Geburtstag eines lieben Menschens, für den habe ich ein Auto-Schläfer-Kissen genäht.
Das Kissen wird über den Gurt gelegt und dann kann man den Kopf darauf betten.
Das kleine Täschchen ist für das Handy.  Auf Fotos sieht der Fleece immer total plastisch aus.
So, bis bald und ein gutes Neues Jahr.
Liebe Grüße
Evi


1 Kommentar:

  1. Your pinks are lovely! I am looking forward to seeing your completed quilt.

    AntwortenLöschen

Ufo gelandet

Mein älteste Ufo ist gelandet. Es ist ein BOM von Claudia Hasenbach aus dem Jahre 2002 und heißt "Häuser am Meer". Ich moc...