Montag, 27. Januar 2020

Gutes Neues Jahr

Jetzt habe ich über 6 Monate keinen Post geschrieben. Ich habe das Gefühl, dass die Blogs irgendwie nicht mehr so wichtig sind. Mittlerweile bin  ich auch bei Instagramm unter dem Namen "quiltgarten" unterwegs. Ich zeige hier aber trotzdem mal ein paar Fotos hier.
                                         Das ist mein Polaroidquilt. Die kleinen Bildchen habe ich mit ganz lieben Quilterinnen getauscht. Der 3-D-Effekt gefällt mir immer wieder gut.

                                         Zwei kleine Babyquilts aus Resten genäht.
                                          So hat das Reste-Nähen angefangen ........
                                          ... so ging es weiter......
                                          und so sieht er jetzt fertig aus. Ich habe ihn für unsere Ausstellung der Krönchenquilter im November zum Thema BLAU genäht.
Ein weiterer Frühchenquilt.
Das ist mein Mystery von Bonnie Hunter 2018/2019.
Demnächst gibt es mehr Bilder!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ufo gelandet

Mein älteste Ufo ist gelandet. Es ist ein BOM von Claudia Hasenbach aus dem Jahre 2002 und heißt "Häuser am Meer". Ich moc...