Montag, 31. Dezember 2018

Bonnie Hunter Part 6

Heute ist Silvester und gestern sind meine Streifen für Part 6 fertig geworden. Viele winzig kleine Reste und Streifen habe ich aneinander genäht. Sehr interessant was sich in meinen Kisten gefunden hat.
Die Spannung steigt!!!!


Zwischendurch habe ich aber auch noch genäht. Ein Weihnachtsgeschenk.

Er ist gut angekommen.
In einer Gruppe nähen wir zusammen den Quilt "Long Time gone". Jeden Monat wird ein Teil genäht. Für Januar habe ich meinen ersten Teil fertig.
Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr und weiterhin viel Spaß beim Besuchen meines Blocks.

Liebe Grüße
Evi

3 Kommentare:

  1. Hallo Evi,
    klasse! Und du hast den Januar bei Long Time gone schon geschafft.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evi,
    zunächst alle guten Wünsche für das Neue Jahr … vor allen Dingen Gesundheit!
    Nähtechnisch bist du ja fleißig wie immer … und dein Bonny Hunter sieht schon vielversprechend aus.
    Ganz liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen

Ufo gelandet

Mein älteste Ufo ist gelandet. Es ist ein BOM von Claudia Hasenbach aus dem Jahre 2002 und heißt "Häuser am Meer". Ich moc...