Montag, 10. Dezember 2018

3.Schritt zum Bonnie Hunter Mystery

Am Freitag kam die nächste Anleitung von Bonnie. Die Zahl der zu nähenden Einheiten war schon beträchtlich, aber ich nähe ja nur 3/4 davon. Diesmal durfte die dritte Farbe ins Spiel kommen, bei mir "Grau". Ich habe dafür auch nur einen Stoff genommen, es soll irgendwie ein Highlightstoff bei mir sein.
Aus Resten von einem vorherigen Mystery von Bonnie habe ich mir noch eine Tasche für meine Nählampe genäht. Die funktioniert, wenn geladen, ohne Kabel und hat sich schon als sehr praktisch erwiesen.


Euch eine gute Woche und bis zum nächsten Wochenende.
Evi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ufo gelandet

Mein älteste Ufo ist gelandet. Es ist ein BOM von Claudia Hasenbach aus dem Jahre 2002 und heißt "Häuser am Meer". Ich moc...