Sonntag, 9. September 2018

Guten Morgen

Heute bin ich einen Tag zu spät, aber es gibt etwas zum Zeigen. Es fällt mir immer wieder schwer Jungen-Quilts zu nähen, aber diesmal blieb mir nichts übrig. Drei kleine Burschen sind auf dem Weg ins Leben. Hoffentlich machen die Quilts den Eltern und Kind Freude. Hier habe ich mal ganz tief in die Restekiste gegriffen und wirklich, ich kann auf den Boden schauen. Noch ist das Top ein bisschen klein, aber da findet sich bestimmt noch das Richtige. Habt eine gute Woche. Evi

2 Kommentare:

  1. Liebe Evi,
    ich habe zwar alle deine Posts auf dem neuen Blog gelesen … aber leider nicht kommentiert. Aber heute: Wunderschöne Quilts hast du wieder gezaubert und die Jungen-Quilts begeistern mich schon allein durch die Farbgestaltung. Ich hoffe, der Herbst bringt noch genügend milde Tage, damit die Lounge-Muschel mit dem passenden Quilt entsprechend genutzt werden kann.
    Ganz liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evi,
    ich finde es auch nicht so einfach, Quilts für Jungen zu nähen. Deine sind sehr schön geworden. Deinen Restequilt finde ich auch super!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ufo gelandet

Mein älteste Ufo ist gelandet. Es ist ein BOM von Claudia Hasenbach aus dem Jahre 2002 und heißt "Häuser am Meer". Ich moc...